Lena Blancke

Reiseplanerin

Meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau habe ich 2021 erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem in meinem Beruf tätig. Seit 2018 gehöre ich zum Team. Ich liebe meinen Beruf, weil ich täglich mit der schönsten Sache der Welt beschäftigt bin und den Kontakt zu meine Kunden sehr schätze. Ich bin Expertin im Bereich Flusskreuzfahrten, es gibt wenige die ich noch nicht gemacht habe!

Profil

Mein liebstes Reiseziel:
Griechenland

Mein Reisetipp für Paare:
Griechische Inseln - abseits der tollen Strände und dem türkisblauen Wasser gibt es Einiges zu erkunden. Hier ist für jeden etwas dabei!

Mein Lieblings-Reisezitat:
"Travel as much as you can. As far as you can. As long as you can. Life's not meant to be lived in one place."

Unser Team in Leverkusen Schlebusch

Meine Reiseerfahrungen

>
Aldiana Club Salzkammergut
Neuhofen
Bad Mitterndorf

Rovinj
Kroatien

Rovinj

Hamburg
Deutschland

Korfu
Griechenland

Rhodos
Griechenland

Chalkidiki
Griechenland

Dominikanische Republik

Türkei

Spanien

Costa Brava
Spanien

Barcelona
Spanien

Mallorca
Spanien

Luxemburg

Belgien

Norwegen

England
Vereinigtes Königreich

London
Vereinigtes Königreich

Brighton
Vereinigtes Königreich

Newcastle
Vereinigtes Königreich

Paris
Frankreich

Disneyland Paris
Boulevard de Parc
Coupvray

Amsterdam
Niederlande

Cadzand
Niederlande

Basel
Schweiz

Heidelberg
Deutschland

Koblenz
Deutschland

Mainz
Deutschland

Worms
Deutschland

Wiesbaden
Deutschland

Frankfurt am Main
Deutschland

Köln
Deutschland

Hoorn
Niederlande

Lelystad
Niederlande

Nimwegen
Niederlande

Venlo
Niederlande

Antwerpen
Belgien

Straßburg
Frankreich

Rüdesheim am Rhein
Deutschland

Mannheim
Deutschland

Bonn
Deutschland

Cochem
Deutschland

Königswinter
Deutschland

Worms
Deutschland

Breisach am Rhein
Deutschland

Schottland
Vereinigtes Königreich

Djerba
Tunesien

Bilder aus meinen Urlauben