Beatrice Mayer

Assistenz der Verkaufsleitung

Schon zu Schulzeiten hatte ich die Möglichkeit zu reisen und viel von der Welt zu sehen. Das hat mich so fasziniert, dass ich die Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau bei Hebbel angefangen habe. Das ist inzwischen bereits 30 Jahre her - wo ist nur die Zeit geblieben. Nach so vielen Jahren im Verkauf inkl. Führungsposition habe ich meinen Aufgabenbereich zwischenzeitlich verändert und coache Kollegen und Auszubildende im Unternehmen. Dadurch kann ich mein Wissen und jahrelange Erfahrung weitergeben, was mir sehr viel Spaß macht.

Profil

Mein liebstes Reiseziel: Die Urlaubswelt bietet so viele unterschiedlich tolle Möglichkeiten, da kann ich mich gar nicht festlegen was mir am besten gefällt.

Mein Reisetipp: Mietwagen Rundreisen mit anschließendem Badeaufenthalt bieten eine ideale Kombination aus Erleben und Entspannen. Ganz individuell und nach eigenen Vorstellungen vom Reiseprofi zusammengestellt.

Meine Kollegen

Algarve
Portugal

Alentejo
Portugal

Lissabon
Portugal

Costa del Sol
Spanien

Mallorca
Spanien

Gardasee
Italien

Comer See
Italien

Lago Maggiore

Toskana
Italien

Roma
Rom
Italien

Florenz
Italien

Pisa
Italien

Venedig
Italien

Verona
Italien

Sardinien
Italien

Kreta
Griechenland

Kos
Griechenland

Thassos
Thasos
Griechenland

Normandie
Frankreich

Côte d’Azur
Frankreich

Korsika
Frankreich

Paris
Frankreich

Belgien

Niederlande

Rügen
Deutschland

Sankt Goar
Deutschland

Kaprun
Österreich

Zell am See
Österreich

Bad Gastein
Österreich

Bad Hofgastein
Österreich

Sölden
Österreich

Kleinwalsertal
Österreich

Budapest
Ungarn

Velence
Ungarn

Helsinki
Finnland

Djerba
Tunesien

Hammamet
Tunesien

Mahdia
Tunesien

Hurghada
Ägypten

Marsa Alam
Ägypten

Side
Manavgat/Antalya
Türkei

Bodrum
Muğla
Türkei

Los Angeles
Kalifornien
USA

New York
USA

San Francisco
Kalifornien
USA

Las Vegas
Nevada
USA

Seattle
Washington
USA

New Orleans
Louisiana
USA

Washington
D.C.
District of Columbia

Philadelphia
Pennsylvania
USA

Chicago
Illinois
USA

Kalifornien
USA

Nevada
USA

Utah
USA

Arizona
USA

Colorado
USA

Texas
USA

Florida
USA


Hawaii
USA

Khao Lak
Phang-nga
Thailand

Dubai - Vereinigte Arabische Emirate

Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate

Maskat
Oman

Salalah
Oman

Punta Cana
Dominikanische Republik

Puerto Plata
Dominikanische Republik

Sosúa
Dominikanische Republik

Cabarete
Dominikanische Republik

Boca Chica
Dominikanische Republik

Toronto
Ontario
Kanada

Montreal
Québec
Kanada

Ottawa
Ontario
Kanada

Québec
Kanada

Vancouver
Britisch-Kolumbien
Kanada

Calgary
Alberta
Kanada

British Columbia
Kanada

Alberta
Kanada

Niagara Falls
Ontario
Kanada

New Brunswick
Kanada

Nova Scotia
Kanada

Prince Edward Island
Kanada